#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung 2 Wochen nach Einnahme der Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung 2 Wochen nach Einnahme der Pille danach

    Hallo,
    ich habe vor 14 Tagen die Pille danach nach einer vergessenen Pille genommen (siehe mein letzter Beitrag). Heute bekam ich Schmierblutungen. Dies kann noch nicht meine Periode sein, da mein Blister der Pille noch nicht aufgebraucht ist und ich diese noch heute und morgen nehmen muss, bevor die Pillenpause beginnt. Nun meine Frage, was diese Schmerblutung bedeuten kann, etwa eine Schwangerschaft?
    Danke im voraus und lieben Gruß
    Sophie


  • Re: Schmierblutung 2 Wochen nach Einnahme der Pille danach

    Hallo,

    diese Blutung ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X