#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Ich nehme meine Pille im langzeitzyklus und wollte eigentlich in die Pause gehe.
    allerdings hatte ich meine Pille diesen Mittwoch vergessen aber heute wieder genommen. Kann ich trotzdem geschützt in die Pause gehen, wenn ich Mittwoch als ersten Pause Tag rechne ? Oder geht das nicht mehr da ich die Pille heute noch für den Donnerstag genommen habe ...?


  • Re: Frage

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage

      Hallo,

      Sie können so vorgehen, der Schutz bleibt erhalten.

      Gruss,
      Doc


      hallo Doktor

      ich hätte auch eine Frage undzwar habe ich in einem Pillenmonat 3 mal die Pille an verschiedenen Tagen doppeltgenommen wegen durchfall.
      Bin ich in der pillenpause geschützt ? Auch wenn ich durchfall nochmal hatte in der pillenpause da wir GV hatten besteht noch ein Schutz ?
      wenn ich meine Periode in der pillenpause bekomme heißt es ja das dann nichts passiert ist oder ?


      würde mi h über eine schnelle Antwort freuen

      Kommentar


      • Re: Frage

        Hallo,

        hier ist der Schutz erhalten geblieben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X