#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung in Pillenpause tritt nicht ein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung in Pillenpause tritt nicht ein

    Hallo Herr Scheufele,

    ich nehme die Pille velafee und befinde mich gerade in der Pillenpause. Am Samstag habe ich die letzte Pille eingenommen.
    Eigentlich tritt die Blutung dann meistens Mittwoch ein.
    Allerdings habe ich bis jetzt noch keine Blutung. ich mache mir ein bisschen Sorgen.
    Kopfschmerzen hatte ich gestern allerdings ganz stark, das habe ich eigentlich immer während der Pillenpause dann dachte ich die Blutung kommt - leider nicht.
    Die letzte Pillenpause hatte ich gemacht, die zwei davor habe ich ausgelassen und meine Pille durchgenommen.

    Eigentlich wüsste ich nicht das ich irgendwas falsch an der Einnahme gemacht habe somit kann ich eine Schwangerschaft aussschließen. Oder raten Sie mir doch zu einem Test ?

    Vielen Dank!


  • Re: Blutung in Pillenpause tritt nicht ein

    Dein Körper ist kein Uhrwerk. Normalerweise kommen mit der Pille die Tage recht pünktlich, aber auch bei mir verschiebt es sich mal je nach Hormonen oder so um 1-2 Tage ab und zu. Das ist nicht unnormal. Wenn du Angst hast, mach einen Test für deinen Seelenfrieden. Aber du bist ja erst einen Tag drüber.

    Kommentar


    • Re: Blutung in Pillenpause tritt nicht ein

      Hallo Herr Scheufele,

      vielleicht können Sie mir hierzu auch eine Antwort geben.
      Meine Blutung ist wie ich mir schon dachte nicht eingetreten. Bis heute nciht.
      Habe am 26.11. dann noch ein Test gemacht, der war aber negativ.
      Kann das schon mal vorkommen oder sollte ich lieber einen Termin bei meiner Frauenärztin zur Abklärung machen ?

      Danke!

      Kommentar


      • Re: Blutung in Pillenpause tritt nicht ein

        Von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen, ich würde aber zur Abklärung raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X