#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo zusammen,
    ich habe jetzt 6x21 die Pille Amicette genommen. Mit jeweils 7 Tage Pause dazwischen. Nun ist mir aufgefallen, dass ich leider immer kurz vor der Pillenpause (ca. letzter tag wo ich die Pille einnehmen muss) Zwischenblutung bekomme. ich dachte, dass sich mein Körper eventuell an die Pille gewöhnen muss (ich hatte viele Wechsel, aufgrund von vielen Problemen - ja die Überlegung auf die Pille zu verzichten ist da). Aber ich finde jetzt im 7. Zyklus es doch etwas komisch, dass ich wieder Zwischenblutungen zum Ende hin kriege. Ich nehme die Pille immer pünktlich +/- 3 Stunden ein und mir fällt auch kein Einnahmefehler ein. Muss ich hier mit einer beeinträchtigten Wirkung rechnen? Oder habe ich vollkommenen Schutz. Mein Freund und ich verhüten nur mit der Pille.
    Vielen Dank!


  • Re: Zwischenblutung

    Hallo,

    der Verhütungsschutz bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X