#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschafts angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschafts angst

    hallo ich habe eine wichtige frage und zwar hab ich vor 2 monaten zwei mal meine pille gekotzt aber sie war mindestens 4 stunden in meinen körper und ich hatte angst das ich schwanger bin obwohl ich keine symptome gezeigt habe und meine periode ist auch pünktlich gekommen.
    aber ich habe zur sicherheit einen schwangerschafttest gemacht der negativ war aber ich hab trotzdem angst schwanger zu sein da meine migräne sich zurzeit häuft. Könnte es sein das der Test falsch war ? oder mach ich mir umsonst sorgen ?


  • Re: schwangerschafts angst

    Du machst dir umsonst Sorgen.

    Kommentar


    • Re: schwangerschafts angst

      Hallo, guten Morgen! So wie du es beschreibst, ist nicht davon auszugehen, dass du schwanger geworden bist. Noch dazu, wenn der Test negativ war, und du deine Periode hattest.
      Mach vielleicht einen weiteren Test, es könnte dir Sicherheit geben.
      Was beunruhigt dich denn so, was macht dir diese Angst? Die Migräne ist jedenfalls kein Hinweis auf eine Schwangerschaft. Vielleicht kannst du es mit deinem Arzt besprechen?
      Bestimmte Faktoren können auch mal eine Migräne begünstigen.
      Alles Gute für dich weiterhin!

      Kommentar


      • Re: schwangerschafts angst

        Ich denke auch nicht, dass du schwanger bist, gerade, wenn der Test negativ war und du sagst, die Pille war 4 Stunden auf jeden Fall in deinem Kreislauf. Der Körper ist ja auch kein Uhrwerk und sagt so es waren 3h59minuten ich werde jetzt sofort schwanger. Aber wenn du Angst hast, frag doch deine Frauenärztin ob sie mal einen Urintest oder einen Ultraschall macht, für deinen Seelenfrieden.

        Kommentar



        • Re: schwangerschafts angst

          vielen dank!!

          Kommentar

          Lädt...
          X