#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Insgesamt 3 Pillen genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Insgesamt 3 Pillen genommen

    Hallo,
    ich habe diesen Blister einmalig insgesamt 3 Pillen genommen weil ich mich am 13. November um die 7x übergeben musste. Das war auch der 13. ZT (also 2. Einnahmewoche).

    Nun frage ich mich ob ich 3 Tage die Pillenpause früher beenden soll oder kann ich wie gewohnt mit der Einnahme der Pille diesen Sonntag beginnen?

    Bitte um Aufklärung, danke.


  • Re: Insgesamt 3 Pillen genommen

    Hallo,

    Sie können die Pause wie gewohnt einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Insgesamt 3 Pillen genommen

      Dass heißt obwohl ich an einem Tag insgesamt drei Pillen geschluckt habe...muss ich meine Pause nicht um drei Tage früher beenden, sondern kann sie 7 Tage einhalten?!

      Kommentar


      • Re: Insgesamt 3 Pillen genommen

        Ja, das ist korrekt.

        Kommentar


        Lädt...
        X