#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Leone Hexal und Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Leone Hexal und Schutz

    Hallo Herr Scheufele,

    ich musste gestern meine Kunstnägel mit ACETON entfernen.
    Ich musste meine Finger eine halbe Stunde lang in Aceton baden und hatte danach eine allergische Reaktion auf meiner Haut.
    Meine Frage ist etwas bescheuert aber die Pille wirkt oder? Nicht dass das Aceton ins Blut gelungen ist.

    Und noch was.
    Ich bin zurzeit erkältet und wenn ich als die Pille nehme, muss ich nach dem Schlucken von der Pille als den Schleim hochziehen aber das hat nichts mit der Wirkung zu tun oder?

    Eigentlich müsste ich doch in beiden fällen geschützt sein richtig?


  • Re: Pille Leone Hexal und Schutz

    Hallo,

    hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X