#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einkerbungen Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einkerbungen Pille

    Hallo Dr. Scheufele,

    mir fällt immer wieder auf, dass meine Pillen am Rand manchmal kleine Einkerbungen haben und es so aussieht, als seien ganz kleine Stückchen (meistens weniger als 1mm groß) herausgeplatzt.
    Beeinträchtigt das den Verhütungsschutz? Ich nehme mal an eher nicht - wenn man nicht so furchtbar genau hinschauen würde wie ich, würde das vermutlich gar nicht auffallen...

    Danke und Grüße, Tina


  • Re: Einkerbungen Pille

    Hallo,

    hier besteht die Wirkung weiterhin.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X