#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen

    Ich bin 16 und nehme die Pille (Gynial Selina) seit circa einem Jahr. Ich nehme sie immer 3-5 Monate durch, bisher ohne Probleme. Vor einigen Wochen hat es nun angefangen, dass ich unten rum immer trocken bin. Nicht nur beim 6 sondern Allgemein. Liegt das an der Pille? Kann ich etwas dagegen tun?

    Ich überlege schon seit längerem die Pille abzusetzen und mir die Hormonspirale zu holen... nun habe ich aber einige Fragen dazu (ja, auch dumme. bitte lacht mich nicht aus


  • Re: Pille absetzen

    Hallo,

    die Anwendung von Milchsäure kann helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X