#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Sehr geehrter Herr Scheufele,

    ich nehme die Pille Rigevidon 30 Mikrogramm/150 Mikrogramm - überzogene Tabletten Wirkstoffe: Ethinylestradiol/Lebonorgestrel. Heute (24.11.2020) habe ich vom Arzt das Antibiotikum Triprim 200 mg für fünf Tage (2x1), also bis zum 28.11.2020 wegen einer Blasenentzündung verschrieben bekommen. Ich habe heute ebenfalls die 2. Woche meiner Pilleneinnahme gestartet, also sozusagen die 8. Pille aus dem Blister genommen. Meine Frage ist nun, wann ich wieder von einem vollständigen Schutz meiner Pille ausgehen kann?


  • Re: Pille und Antibiotika

    Hallo,

    der Schutz besteht ab der Anwendung von 7 Pillen nach der Behandlung wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X