#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Hallo ich habe eine Frage was mich verrückt macht

    Ich hatte meine letzte Periode am 13.8.2020 dann müsste der Eisprung in der Woche 24 bis 30 August irgendwo sein...
    Ich bin jetzt 13+4 ssw und mein geburtstermin ist rechnerisch am 20.5.21 jetzt hat sich mein Eisprung um eine Woche verschoben also ist mein geburtstermin am 27.5.2021 und mein Eisprung müsste am 2 oder 3.9 gewesen sein..
    Jetzt mein Problem ich hatte am 3.9 Sex mit einem Bekannten mit Kondome das in mir verschwand und ich erst am nexten Morgen bemerkt habe er hatte keinen samenerguss.. Am gleichen Tag hatte ich nach ihm 3 Stunden später Sex mit meinen Mann mit samenerguss aber das Kondom war vom anderen noch in der vagina


  • Re: Hilfe

    Ich habe so angst

    Kommentar


    • Re: Hilfe

      Das der bekannte der Vater sein könnte

      Kommentar


      • Re: Hilfe

        Hallo,

        absolute Gewissheit kann hier leider nur ein Vaterschaftstest geben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X