#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magnesium und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magnesium und Pille

    Hallo Herr scheufele, ich leide an Migräne und nehme öfters Ibuprofen al akut 400mg mit Magnesium verla direkt Granulat oder Diasporal 400 extra direkt ein, manchmal nehme ich sie vor der Pille und manchmal direkt danach, kommt darauf an wann ich Migräne habe. Hat dieses Magnesium irgendeine Wirkung auf die Antibabypille oder bin ich trotzdem geschützt?


  • Re: Magnesium und Pille

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Magnesium und Pille

      super, danke. und noch eine frage, ich habe mit einem neuen blister angefangen aber 1 tag zu spät, habe dann an einem Tag 2 pillen genommen, wenn ich 7 tage die pille korrekt hinter einander nehme bin ich geschützt oder? und in die pause kann ich ganz normal gehen wenn ich die letzte pille genommen habe oder?

      Kommentar


      • Re: Magnesium und Pille

        Richtig, nach 7 Pillen besteht der Schutz.

        Kommentar


        Lädt...
        X