#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pilleneinnahme

    Hallo Herr Doktor Scheufele,

    gestern Mittag hatte ich gegen 16:00 Durchfall und habe 2 1/2 Stunden später meine Pille genommen. Gegen 19:30 hatte ich wieder sehr wenig Durchfall und habe dann um 23:00 vorm schlafen gehen eine Pille nachgenommen, weil ich ja innerhalb der 4h war (habe 12h Nachnehmzeit). Ich hatte gestern um 15:00 vor dem Durchfall sex ohne Kondom und bin in der ersten Einnahmewoche, gestern 2. pille (Marke maxim). Habe ich alles richtig gemacht und bin ich weiterhin normal geschützt oder sollte ich mir die pille danach besorgen?



  • Re: Durchfall und Pilleneinnahme

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall und Pilleneinnahme

      Und ich bin dann auch weiterhin den ganzen Zyklus durchgehend geschützt und muss nicht zusätzlich verhüten?

      Kommentar


      • Re: Durchfall und Pilleneinnahme

        Der Schutz bleibt erhalten.

        Kommentar



        • Re: Durchfall und Pilleneinnahme

          Hallo, noch eine letzte Frage. Ich habe jetzt seit heute morgen Brustschmerzen & unterleibschmerzen. Sind das einfach nur die Nebenwirkungen der praktisch doppelt genommenen Pille?

          Schonmal vielen Dank für die Antwort, LG

          Kommentar


          • Re: Durchfall und Pilleneinnahme

            Das hat keinen ernsten Hintergrund.

            Kommentar

            Lädt...
            X