#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Asumate 30 und Cotrim 960

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asumate 30 und Cotrim 960

    Hey,

    ich verhüte mit der Pille Asumate 30 und muss seit 3 Tagen aufgrund einer Blasenentzündung das Antibiotika Cotrim 960 A1-Pharma nehmen. Gestern hatte ich Sex ohne Kondom mit meinem Freund. Sollte ich mir heute die Pille danach holen oder hab ich nichts zu befürchten? Weder meine Ärztin, noch die Apothekerin hatten mir einen Hinweis zu möglichen Wechselwirkungen gegeben. Sonst bei anderen Antibiotika wurde mir immer gesagt, dass ich zusätzlich verhüten soll.


  • Re: Asumate 30 und Cotrim 960

    Laut Herstellerangaben bestehen hier keine Wechselwirkungen.
    Also gibt es nichts zu befürchten ..

    Kommentar

    Lädt...
    X