#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fosfomycin in der pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fosfomycin in der pillenpause

    Hallo,

    ich werde heute Abend das einmal Antibiotikum Fosfomycin nehmen, wegen einer Blasenentzündung. Ich befinde mich momentan in der Pillenpause, daher kann ja eigentlich die Aufnahme der Pille durch das Antibiotikum nicht gestört werden. Habe am Dienstag die letzte Pille genommen und fange am Mittwoch wieder an, in wie weit bin ich geschützt, bzw ab wann wieder?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Fosfomycin in der pillenpause

    Hallo,

    hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fosfomycin in der pillenpause

      Guten Abend,
      ich hatte letzte Woche Mittwoch Fosfomycin eingenommen und hatte meine Pillenpause am 14.12.20. Die letzten Tage hatte ich starke blutungen und nehme die Pille seit Montag ein. Meine Frage ist jetzt, ob sie wirkt?


      Schönen Abend noch.

      Kommentar


      • Re: Fosfomycin in der pillenpause

        Die Pillenwirkung ist hier gegeben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X