#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferkette und Selbstbefriedigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferkette und Selbstbefriedigung

    Hallo,
    ich habe mir am 12.11.21 abends die Kupferkette Gynefix einsetzen lassen.
    Einen Tag nach dem Einsetzen habe ich geprüft ob der Rückholfaden richtig sitzt. Könnte es sein dass dadurch dass ich mit dem Finger in meine Vagina eingedrungen bin, die Kupferkette verrutscht ist?
    Außerdem am 18.11.2021, also gestern habe ich mich abends selbst befriedigt. Allerdings nur klitoral!
    ich habe jetzt Angst, dass die Kupferkette nicht richtig sitzen könnte, weil ich ja die sieben Tage nicht abgewartet habe.
    ich bin mir nicht sicher ob die klitorale Stimulierung auch den Sitz der Kupferkette beeinflussen kann.
    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Kupferkette und Selbstbefriedigung

    Hallo,

    ich gehe hier noch von korrektem Sitz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X