#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pille

    Guten Morgen,

    Gestern Abend um ca. 22.50 habe ich meine 3 Pille genommen. Habe am Sonntag nach der Pillenpause wieder angefangen. Um ca. 4 Uhr musst ich dann leider aufs Klo und hatte sehr starken Durchfall. Heute Morgen hatte ich dann ungeschützen GV. Leider hab ich anscheind Magen und Darm, da ich nachdem Frühstück auch direkt wieder aufs Klo musste.

    Nun die Frage ob der Schutz nicht mehr gegeben war, da die Pille gerade mal knapp 5 Std in meinen Körper war und ich mich ja noch in der ersten Einnahmewoche befinde. Könnte ich durch den ungeschützen GV am Morgen Schwanger werden und muss ich jetzt die nächsten Wochen zusätzlich verhüten?

    LG Ebba


  • Re: Durchfall und Pille

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall und Pille

      Guten Abend,

      Danke für Ihre schnelle Antwort. Ist es ein Problem, wenn man vor den ca. 5 Std Bauschmerzen hatte. Also mein Margen hat gearbeitet, ich bin aber extra erst um 4 aufs Klo gegangen. Der Sex am Abend davor und am Morgen kann also keine Schwangerschaft verursachen? Möchte nur auf Nummer sicher gehen!

      LG Ebba

      Kommentar


      • Re: Durchfall und Pille

        Das ist kein Problem.

        Kommentar


        Lädt...
        X