#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2x übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2x übergeben

    Hallo,

    ich befinde mich gerade in der 2. Pillenwoche (13. Tag) und habe mich kurz nach Pilleneinnahme...ca. 1 1/2h Stunden später ergeben. Habe gegen 16 Uhr eine Pille nachgenommen aber mich jetzt wieder (18 Uhr) übergeben...

    Was soll ich jetzt machen?


  • Re: 2x übergeben

    Der letzte ungeschützte Verkehr war am 7. November!

    Am 10. November hatten wir GV mit Kondom weil ich im Moment eine Pilzinfektion habe.

    Soll ich noch eine Pille nachnehmen? Darf ich diesen Zyklus noch GV ohne Kondom haben oder nicht?!

    Kommentar


    • Re: 2x übergeben

      In der zweiten Woche ist eine vergessene Pille nicht schlimm, von daher bleibst du geschützt und ein Teil des Wirkstoffs wurde sicher auch noch aufgenommen.

      Kommentar


      • Re: 2x übergeben

        Perfekt, danke für die Information :-)

        Also wäre es unlogisch noch eine 3. Pille nachzunehmen? Nehme die Pille immer um 15 Uhr und habe mich bis jetzt 2x übergeben...

        Kommentar



        • Re: 2x übergeben

          Ich würde keine mehr nehmen.

          Kommentar


          • Re: 2x übergeben

            Da ich mich erneut übergeben habe — denke, dass könnte womöglich eine Magen-Darm-Grippe sein — werde ich gegen Mitternacht die 3. Pille nachnehmen.

            Besteht weiterhin der Verhütungsschutz wenn ich ab morgen wieder eine Pille täglich einnehme?!
            Werde keine Pillenpause machen weil ich die nächsten 3 Monate die Pille im Langzeitzyklus nehmen wollte.

            Liebe Grüße,
            vxsual

            Kommentar


            • Re: 2x übergeben

              Wie gesagt, in der zweiten Woche macht das ohnehin nix aus, du bist geschützt.

              Kommentar



              • Re: 2x übergeben

                Ich habe insgesamt 3 Pillen an dem Tag eingenommen weil ich mir selbst viel zu viel Panik gemacht habe. Danke für die Information!

                Wie sieht das jetzt mit der Pillenpause aus? Am 22. November habe ich doch noch eine begonnen...soll ich sie jetzt um 3 Tage verkürzen oder kann ich wie gewohnt am 29.11. mit der Einnahme beginnen? Werde danach 3 Blister durchnehmen.

                Kommentar


                • Re: 2x übergeben

                  Geschützt bin ich trotz 2 „überschüssiger“ Pillen, oder? Hatte zwischendurch 2x ungeschützten Verkehr mit meinem Freund.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X