#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Novial

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Novial

    Hallo,
    Ich habe eine Frage: Wenn ich die Novial an mehreren Tagen innerhalb der 12 Stunden (+3 oder +4 Stunden später als zum normalen Zeitpunkt) eingenommen habe, ist der Schutz noch voll gegeben? Auch wenn es mehrmals als einmal war?

    Danke für Ihre Antwort.


  • Re: Pille Novial

    Hallo,

    der Schutz bleibt dabei erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Novial

      Ist das auch so wenn ich die 1. Pille nach der Pause statt montags 22 Uhr eine Stunde später um 23 Uhr genommen habe? Oder ist das bei der ersten Pille vom Blister problematisch?

      Kommentar


      • Re: Pille Novial

        Auch das ist kein Problem.

        Kommentar



        • Re: Pille Novial

          Hallo,

          Wie ist es denn wenn ich die Novial nehme und ich soll ab heute Tyrosur Wundheilgel mit Tyrothricin 1 mg/g für ein entzündetes Piercing 3x tgl. anwenden.

          Wie ich gehört habe, sind in dem Wundgel antibiotische Wirkstoffe drin. Das macht aber sicherlich der Wirksamkeit der Pille nichts aus wenn man das auf die Haut aufträgt oder (wegen den Antibiotikastoffen meine ich.

          Viele Grüße

          Kommentar


          • Re: Pille Novial

            Das Wundheilgel hat keine Wechselwirkung mit der Pille.

            Kommentar

            Lädt...
            X