#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt, Kondompanne im Folgemonat, Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt, Kondompanne im Folgemonat, Pille danach

    Guten Tag,
    Ich habe letzten Monat (zur letzten Blutung) die Bellissima abgesetzt, leider auch ohne das mit meiner Gyn zu besprechen. Im Folgemonat hatte ich dann schätzungsweise 10 Tage nach dem letzten Blutungstag Geschlechtsverkehr und wir hatten eine Kondom-Panne. Ich habe am folgenden Tag dann die Pille-danach (ella-one) eingenommen aber ende des Monats stärkere Unterleibschmerzen als normal, jedoch eher mittig im Bauch und einen aufgeblähten/angeschwollenen Bauch. Ich habe am Ende des Monats jetzt meine Blutung bekommen, die Unterleibschmerzen habe ich immer noch und mir ist zudem seit einigen Tagen übel und mulmig und ich fühle mich aufgebläht. Ich weiß jetzt leider nicht, ob das nun Nebenwirkungen des Absetzens der Pille sind, oder ob ich trotz Pille danach und der Periode vielleicht trotzdem schwanger bin. Die Übelkeiten bereiten mir da ziemlich sorgen. Ist eine Schwangerschaft hier wahrscheinlich oder sollte ich auf meine Periode und die Pille-danach vertrauen?
    Vielen Dank schonmal im Voraus und freundliche Grüße!
    Nina


  • Re: Pille abgesetzt, Kondompanne im Folgemonat, Pille danach

    Ich sehe das als Nebenwirkung der Anwendung der Pille danach und dem absetzen gleichzeitig. Da ist der Hormonhaushalt einfach etwas durcheinander.
    Von einer Schwangerschaft gehe ich nicht aus. Wenn es der Beruhigung helfen kann, dann einfach einen Test machen.

    Kommentar


    • Re: Pille abgesetzt, Kondompanne im Folgemonat, Pille danach

      Dankeschön, das Beruhigt mich schonmal. Ich denke ich werde meinen Hormonen noch ein paar Tage geben und sonst nen Test machen, wenn es nicht besser wird!! Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X