#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 mal in der 2. Woche vergessen nicht nacheinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 mal in der 2. Woche vergessen nicht nacheinander

    Hallo,
    ich wollte mal fragen was ich jetzt genau tun soll. Ich hab jetzt vor 2-3 Tagen die Pille vergessen in der 2. Woche. Ixh hab sie nach 12 Stunden nachgenommen und wie ich gelesen habe ist man da dann auch noch geschützt. Jetzt habe ich gerade bemerkt, dass ich leider wieder die Pille vergessen habe, also 2-3 Tage später. Ich hatte jeden Tag sex auch gestern wieder. Ich hab jetzt erstmal die Pille wieder nachgenommen. Nehme aber an das ich jetzt micht mehr geschützt bin, weil ich sie vorher vergessen hatte. Soll ich jetzt die Pille danach holen?


  • Re: Pille 2 mal in der 2. Woche vergessen nicht nacheinander

    Wenn Sie die zweite Pille auch nicht innerhalb 12 Stunden nachnehmen konnten, besteht nun kein Schutz mehr und dazu dann auch ein Ss-Risiko. Die Anwendung der Pille danach würde das Risiko abwenden ...

    Kommentar

    Lädt...
    X