#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft?

    Guten Morgen,

    zurzeit nehme ich die Pille Swingo 20 und bin mir nicht zu 100% sicher ob ich die 14 Pille wirklich eingenommen habe. Vielleicht noch zur Information ich nehme immer 2 Blister oder mehr. Leider spielte Alkohol eine Rolle weshalb ich es nicht mehr genau weiß. Erbrochen habe ich aber nicht. Wenn es sein sollte das ich die Pille nicht genommen habe besteht ein großes Risko? Den Tag nach der Pille hatte ich nämlich ungeschützten GV.

    Liebe Grüße


  • Re: Schwangerschaft?

    Hallo,

    das Vergessen einer Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X