#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz noch sicher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz noch sicher

    Hallo,

    Ich nehme meine Pille Zoely immer in der früh um 7 Uhr ein. Mir war gestern aber sehr oft schlecht das ich mich mehrmals übergeben musste. Habe die Pille dann gegen 14:40 Uhr eingenommen. Gegen 19 Uhr hatte ich Durchfall aber nicht viel. Habe das erste Mal richtig gegen 18 Uhr gegessen. Besteht die Pillen Wirkung noch da ja die Pille 4 Stunden drin geblieben ist? Oder ist sie nicht mehr sicher da ich nicht richtig gegessen hatte erst abends und nicht richtig vielleicht dadurch verdaut worden ist.?


  • Re: Schutz noch sicher

    Die Wirkung besteht weiter.

    Kommentar

    Lädt...
    X