#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ?

    Ich habe gestern 17 Tage nach gv mit dem zweiten morgenurin (ohne etwas getrunken zu haben) einen Test gemacht, der negativ war .
    dann habe ich heute morgen 18 Tage nach gv wieder eh en gemacht, der auch negativ war .
    allerdings war an der Seite vin dem “Schwangerschaftsstrich” ein kleiner farbkleks , er war rund und nicht da, wo eigentlich der Strich wäre.

    ist das Ergebnis trotzdem als negativ auszuwerten . Es war kein Strich zu sehen und nur bei genauem schauen an der Seite ein runder Klecks. Der war schon fast nicht mehr im zu sehen den Fenster .


  • Re: Schwanger ?

    Der erste Test war ja schon klar negativ, der zweite auch egal was das für ein Klecks war und wenn ich mich recht erinnere warst du auch durch die Pille durchgehend geschützt.

    Kommentar

    Lädt...
    X