#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sst

    Ist ein schwangerschaftstest auch gültig wenn man es mit dem 2. Morgenurin gemacht hast ? Ich habe dazwischen auch nichts mehr getrunken nur der erste Test war ungültig deswegen .

    der Test war negativ und 18 Tage nach gv. Ist das zuverlässig?


  • Re: Sst

    Hallo,

    das Testergebnis ist zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sst

      Hallo ich habe eine Frage ich nehme seid langen die maxim durch. Ich musste allerdings mitten im Riegel aufhören (8st.)waren noch drin,wegen Verdacht auf Thrombose. Am 6.Tag danach habe ich ungeschützten Verkehr gehabt. War ich noch geschützt? Die maxim hatte ich vorher ohne Pausen genommen.

      Kommentar


      • Re: Sst

        Hallo,

        das Testergebnis ist zuverlässig.

        Gruss,
        Doc
        Hallo ich habe eine Frage ich nehme seid langen die maxim durch. Ich musste allerdings mitten im Riegel aufhören (8st.)waren noch drin,wegen Verdacht auf Thrombose. Am 6.Tag danach habe ich ungeschützten Verkehr gehabt. War ich noch geschützt? Die maxim hatte ich vorher ohne Pausen genommen.

        Kommentar



        • Re: Sst

          Wenn Sie nach einer 7-tägigen Pause (so werte ich das) nicht wieder mit der Pille begonnen haben, besteht auch ein Risiko.

          Kommentar

          Lädt...
          X