#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nahrungsergänzungsmittel und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nahrungsergänzungsmittel und Pille

    Ich nehme Nahrungsergänzungsmittel mit folgenden Inhaltsstoffen:
    Silberweidenrindenextrakt, Kurkuma-Wurzelstock-Extrakt, Pflanzliche Kapselhülle (Hydroxypropylmethylcellulose), Zitronenmelissen Blattextrakt, Klettenwurzelpulver, Trans-Resveratrol, Zinkbisglycinat, Schwarzer Pfeffer Fruchtextrakt, Retinylacetat, D-Biotin, Sango-Meereskorallenpulver, Bio Hanfsamenmehl, Überzugsmittel: Hydroxypropylmethylcellulose (pflanzliche Kapselhülle), Mönchspfefferfruchtextrakt, Cholecalciferol (Vitamin D), Hagebuttenfruchtextrakt, Sonnenblumenkernproteinpulver, Pflanzliche Kapselhülle (Hydroxypropylmethylcellulose), Speiseölpulver (Leinsamen), Dunaliella-Algenpulver, Grüner Tee-Extrakt, Reduziertes L-Glutathion, Nicotinamid.

    Hat einer dieser Inhaltsstoffe Wechselwirkungen mit der Pille oder kann die Wirkung dieser negativ beeinflussen?
    Danke im Voraus!



  • Re: Nahrungsergänzungsmittel und Pille

    Es bestehen hier keine Wechselwirkungen mit der Pille und auch keine negative andere Auswirkung ...

    Kommentar


    • Re: Nahrungsergänzungsmittel und Pille

      Danke! Auch insbesondere nicht mit Trans-Resveratrol?
      ich habe gelesen man sollte die Einnahme dieses Antioxidants in Verbindung mit anderen Medikamenten vorher abklären. Deshalb war ich verunsichert

      Kommentar


      • Re: Nahrungsergänzungsmittel und Pille

        Auch insbesondere nicht mit Trans-Resveratrol?
        Auch damit nicht ...

        Kommentar


        Lädt...
        X