#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo
    Habe seit Dienstag morgen immer wieder eine schwache Zwischenblutung + leichte unterbleibschmerzen. Nehme die Maxim immer im langzeitzyklus 2-3 Blister am Stück, da ist es auch gelegentlich Richtung Ende der Blister vorgekommen dass zwischenblutungen auftreten die genau wie jetzt aussehen nur bin ich dieses Mal gerade erst am Anfang des 2. Blisters. Kann eine Zwischenblutung von zu viel Stress kommen? Auf Arbeit geht es seit mehreren Monaten nur noch drunter und drüber und ich bin sozusagen schon eine Weile ziemlich gestresst.
    Grüße


  • Re: Zwischenblutung

    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung kann jederzeit auftreten, ich würde zur Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X