#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo, ich habe ein etwas komisches Problem. Ich bin mir nicht sicher ob ich vor der nach der Pilleneinnahme erbrochen habe. Also zu 99 Prozent würde ich sagen es war vor der Einnahme aber ich möchte eben sicher gehen

    Ich habe jetzt die Pille durchgenommen und das war ca Ende 4 /Anfang 5 Pillenwoche und das ganze ist jetzt zwei Tage her . Nachdem es mir heute erst eingefallen ist dass es uU auch die Einnahme vor dem Erbrechen gewesen sein könnte, habe ich natürlich keine Pille nachgekommen an diesem Abend. Bin ich nach 7 Tagen weiterer durchgehender Einnahme geschützt?
    danke


  • Re: Pille

    Hallo,

    da Sie die Pille durchnehmen, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille

      Besten Dank. Verstehe ich das richtig, der Schutz ist vorhanden obwohl ich keine zweite Pille an dem Tag eingenommen habe sondern einfach regular weitergemacht habe?

      Kommentar


      • Re: Pille

        Ja, das ist korrekt.

        Kommentar


        Lädt...
        X