#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Swingo 30 einmalig 20 Tage nehmen um Pause zu verschieben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Swingo 30 einmalig 20 Tage nehmen um Pause zu verschieben?

    Hallo
    Kann ich die Pille Swingo 30 ohne Probleme einmal nur 20 statt 21 Tage nehmen um meine Pause zu verschieben? Natürlich darf die Pause dann auch nur 7 Tage sein also Vorgestern (Dienstag) die letzte genommen. Dann nehme ich (Mittwoch) die erste wieder. Bleibt der Schutz bestehen?
    LG


  • Re: Pille Swingo 30 einmalig 20 Tage nehmen um Pause zu verschieben?

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Swingo 30 einmalig 20 Tage nehmen um Pause zu verschieben?

      Vielen Dank! Könnte ich jetzt die übrig gebliebene Pille einen Tag früher nehmen sodass die Pause 6 Tage lang ist und dann 22 Tage die Pille nehmen? Oder macht das den Rhythmus durcheinander?

      Kommentar


      • Re: Pille Swingo 30 einmalig 20 Tage nehmen um Pause zu verschieben?

        Auch das ist kein Problem.

        Kommentar


        Lädt...
        X