#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Langzeitzyklus

    Hallo,
    ich habe eine Frage bezüglich des Langzeitzyklus bei Verwendung des Nuvarings. Ich habe den Ring drei Wochen getragen und danach ohne Pause einen neuen eingesetzt. Nun kam es bei mir schnell zu Zwischenblutungen, die jz fast schon 2 Wochen andauern. Soll ich nun die Pause frühzeitig einlegen um die Zwischenblutungen zu stoppen und wenn ja eine Pause von 7 Tagen? Oder soll ich den Ring die restliche Zeit, also ca. 9 Tage weiter tragen und werden die Zwischenblutungen dann andauern oder besteht die Chance, dass sie frühzeitig aufhören?
    Ich bitte um Hilfe


  • Re: Nuvaring Langzeitzyklus

    Hallo,

    ich würde dazu raten, die Pause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X