#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine blutung

    ich nehme die pille qlaira. ich weis das es sein kann das die blutung unter der pilleneinnahme komplett ausbleiben kann. morgen fange ich mit dem neuen blister an.

    kann die blutung immer ausbleiben oder ist das nur am anfang die ersten monate der fall ?


  • Re: keine blutung

    habe meine blutung in diesen zyklus nämlich nicht bekommen. der schwangerschaftstest war negativ.

    Kommentar


    • Re: keine blutung

      Hallo,

      der Verlauf ist in dem Fall unterschiedlich und bleibt abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: keine blutung

        aber auf den schwangerschaftstest kann ich mich jetzt auch verlassen oder ?

        Kommentar



        • Re: keine blutung

          Ein Test reagiert ab 14-16 Tagen nach dem GV zuverlässig.

          Kommentar


          • Re: keine blutung

            ja das weis ich. ich meine ob ich mich darauf verlassen kann weil ich meine tage ja seit 2 tagen haben sollte aber der test negativ ist. ob ich mich darauf verlassen kann

            Kommentar

            Lädt...
            X