#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Einnahmewoche , GV gehabt und 2 Tage später Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Einnahmewoche , GV gehabt und 2 Tage später Pille vergessen

    Hallo!

    ich habe letzten Sonntag meine 1. Pille eingenommen - hatte am folgenden Donnerstag Geschlechtsverkehr und habe am Samstag meine Pille vergessen ( die ich heute in der Früh eingenommen habe + die heutige Sonntags Pille)

    könnte es sein dass ich jetzt vielleicht schwanger werden könnte?
    wie gehe ich jetzt vor? Soll ich die Pille danach nehmen?
    Wann bin ich wiede geschützt?
    Lg


  • Re: 1. Einnahmewoche , GV gehabt und 2 Tage später Pille vergessen

    Hallo,

    die "Pille danach" käme hier in Frage, der Schutz besteht dann im folgenden Zyklus wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 1. Einnahmewoche , GV gehabt und 2 Tage später Pille vergessen

      Danke! Also nehme ich jetzt die Pille danach und die weiteren Pillen für das Monat durch - dann 7 Tage Pause und dann 7 Tage Pillen einnehmen und dann bin ich wieder geschützt?

      lg

      Kommentar


      • Re: 1. Einnahmewoche , GV gehabt und 2 Tage später Pille vergessen

        Sie können die reguläre Pille auch absetzen und am 1. Blutungstag mit einem neuen Blister beginnen, dann besteht der Schutz.

        Kommentar



        • Re: 1. Einnahmewoche , GV gehabt und 2 Tage später Pille vergessen

          Hallo nochmal

          ich habe gestern die Pille danach genommen.
          meine Frage ist jetzt - warum ich nicht 7 Pillen hintereinander einnehmen kann und dann wieder geschützt bin?

          oder ist da auxh möglich?

          Kommentar

          Lädt...
          X