#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Enriqa und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enriqa und Antibiotika

    Hallo,
    ich muss wegen einer Mandelentzündung, dass Antibiotikum Clarithromycin 250, 5 Tage einnehmen. Jetzt wäre meine Frage, ob meine Pille (Enriqa) lactosefrei, davon beeinflusst wird.
    Natürlich verhüten ich vorsichtshalber mit Kondome, aber damit fühle ich mich nicht so sicher, da sich schnell ein Schwimmer an der Außenseite befinden kann.

    Liebe Grüße
    Luna


  • Re: Enriqa und Antibiotika

    Hallo,

    hier wird die Pillenwirkung beeintträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Enriqa und Antibiotika

      Hallo,
      ich hatte mich nochmal in der Apotheke erkundigt und die Apothekerin meinte, dass Clarithromycin die Wirkung nicht beeinträchtigt. Was stimmt nun ?
      liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X