#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibabypille Einnahmezeit verschrieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibabypille Einnahmezeit verschrieben

    In der ersten Woche habe ich die Pille mal Abends und mal morgens genommen. 3 oder 4 mal kann es sein, dass ich sie doppelt genommen hatte. Nach der Pause fiel es mir schwer wieder in den Rhythmus reinzufinden und deshalb war das Chaos. Die letzten zwei Tage habe ich sie spät Nachmittag genommen. Ich muss aber an sofort tagsüber wieder unterwegs sein und möchte die Zeit jetzt auf morgen festlegen, deshalb nehme ich sie morgen zwölf Stunden früher. Ich weiß nicht ob ich das machen kann. Im Moment ist es auch gar nicht so wichtig, dass sie wirkt, aber ich frage mich ob nach Sieben Tage regelmäßiger Einnahme am Morgen der Schutz wieder vorhanden wäre.


  • Re: Antibabypille Einnahmezeit verschrieben

    Hallo,

    Sie können zur früheren Einnahmezeit wechseln, nach 7 Pillen besteht der Schutz.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibabypille Einnahmezeit verschrieben

      Hallo,
      habe nach der pillenpause, die erste Pille um 1 Uhr nachts anstatt 21 Uhr genommen, bleibt der Schutz bestehen obwohl es die erste war? Nehme ich die anderen wie gewohnt um 21 Uhr oder muss ich die jetzt um 1 Uhr nehmen?

      Kommentar


      • Re: Antibabypille Einnahmezeit verschrieben

        Sie können bei der gewohnten Zeit bleiben, der Schutz bleibt bestehen.

        Kommentar



        • Re: Antibabypille Einnahmezeit verschrieben

          Also heute kann ich wieder um 21 Uhr nehmen und alles ist gut?

          Erklärung ist, dass man die erste auch 12 Stunden später nehmen kann ?

          Kommentar


          • Re: Antibabypille Einnahmezeit verschrieben

            Ja, das ist korrekt.

            Kommentar

            Lädt...
            X