#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring während dem sex entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring während dem sex entfernen

    Hallo Herr Dr. Scheufele,




    Ich verhüte seit 2,5 Jahren mit dem Ginoring. Ich habe folgende Frage:

    Dieser darf ja während dem sex bis zu 3 Stunden außerhalb des Körpers sein und muss danach mindestens 24 Stunden im Körper bleiben.

    Ich hatte letzte Woche folgenden Fall, ich habe den Ring während dem sex für ca. 15 min draußen gehabt und danach direkt wieder eingesetzt, 8 Stunden später habe ich den Ring nochmal für ca. 10 min entfernt, danach auch wieder sofort eingesetzt.

    Kann der Schutz meines Ringes jetzt verloren sein? Da ich ihn zweimal innerhalb 24 Stunden entfernt habe?


    Viele Grüße

    elfe


  • Re: Ginoring während dem sex entfernen

    Hallo,

    dieser Verlauf ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X