#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode kommt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode kommt nicht

    Hallo,
    Ich hätte eine Frage, ich sollte heute eigentlich meine Periode bekommen sollen. Ich nehme die Pille und bin seit Mittwoch in der Einnahme pause. Bisher kam die periode immer auf den Tag genau Samstag.
    Habe gestern auch einen Ss test gemacht der negativ war.
    Könnte mir nicht erklären was es sein kann.
    Ich fühle mich auch so als hätte ich bereits Blutungen also ziehen im unterleib und Rücken aber bisher kam noch nichts.
    Kann es passieren das sie sich verschiebt oder so?


  • Re: Periode kommt nicht

    Weiß nicht ob es relevant ist aber bin momentan auch krank hab eine Mandelentzündung. Normalerweise bekomme ich die Blutung in der Nacht von Freitag auf Samstag.

    Kommentar


    • Re: Periode kommt nicht

      Hallo,

      der Blutungsverlauf kann variieren, das ist kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Periode kommt nicht

        Hallo,
        Danke für die schnelle Antwort
        Es ist jetzt so das etwas hell brauner ausfluss kam.
        Irgendwie scheint es als würde das Blut nicht richtig abfließen obwohl ich die normalem Regel Beschwerden habe.
        Denke sie das die richtigen Blutungen noch eintreten?

        Kommentar



        • Re: Periode kommt nicht

          Warten Sie einfach den Verlauf ab.

          Kommentar


          • Re: Periode kommt nicht

            Also schwanger kann ich nicht sein?
            Ich meine gestern der test war ja negativ (mit Morgenurin)

            Kommentar


            • Re: Periode kommt nicht

              Tut mir leid dass ist hier so nerve.
              Hab nur leider sehr Panik. Das kam in meinen 2 Jahren Pillen Einnahme noch nie vor..
              Sollte ich noch einen test machen?

              Kommentar



              • Re: Periode kommt nicht

                Ein Test kann Sie beruhigen.

                Kommentar

                Lädt...
                X