#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Pillenpause vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Pillenpause vergessen

    Hallo,
    ich nehme die Pille immer gegen 22:30 Uhr ein.
    Nun habe ich nach der 7-tägigen Pillenpause die Pille erst um 1:30 Uhr morgens eingenommen:

    Also ich fange immer nach der Pillenpause freitags mit der Pilleneinnahme an. Ich müsste dann am Freitag um 22:30 Uhr die Pille einnehmen.
    Jedoch habe ich die erste Pille erst um 1:30 Uhr eingenommen, also samstags.

    Meine Frage wäre jetzt: Gilt das jetzt als Pille vergessen und wie soll ich nun vorgehen?
    Ist ein Empfängnisschutz vorhanden?
    Wenn ich ab Samstag die Pille wieder gegen 22:30 Uhr einnehmen werde, bin ich geschützt und muss keine weiteren Maßnahmen vornehmen?

    Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.


  • Re: Pille nach Pillenpause vergessen

    Sie waren innerhalb der 12 Stunden, daher besteht auch kein Risiko ..
    Der Schutz besteht nach wie vor. Einfach die Pille wie gewohnt weiternehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X