#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille öfters später eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille öfters später eingenommen

    Hallo, durch meine Arbeit habe ich meine Pille öfters in den 3 Einnahmewochen ein paar Stunden später genommen. Es waren auch nie 12 Stunden später, sondern mal eine bis 3 Stunden. Ist der Schutz noch da?

    Liebe Grüße


  • Re: Pille öfters später eingenommen

    Kein Sorge, der Schutz besteht hier nach wie vor.

    Kommentar


    • Re: Pille öfters später eingenommen

      Theoretisch könnte man die Pille jeden Tag ein paar Stunden später nehmen, weil man ja bis zu 12 Stunden Zeit hat. Durch meine Arbeit war es manchmal so, dass ich meine Pille locker eine Woche hintereinander später genommen habe.

      Kommentar

      Lädt...
      X