#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Propofol und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Propofol und Pille

    Guten Abend,
    am 08.10. hatte ich eine Magenspiegelung, bei der ich mit Propofol sediert wurde. Erst jetzt ist mir die Frage in den Sinn gekommen, ob das Medikament meine Pillenwirkung beeinträchtigt haben könnte? Ich nehme dir Pille Velafee.

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Propofol und Pille

    Propofol alleine hat keine Wechselwirkung mit der Pille.

    Kommentar


    • Re: Propofol und Pille

      Hallo, die Antibiotika, die die Wirkung der Pille beeinträchtigen kannst du in den meisten Fällen auf dem Beipackzettel der Pille nachlesen. Sollte dies nicht der Fall sein, einfach bei Google Antibiotika / Medikament + Pille eingeben. Dann solltest du eine Antwort bekommen, die dir sagt ob es eine Beeinträchtigung der Pille gibt.

      Kommentar

      Lädt...
      X