#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung bei MiniPille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung bei MiniPille

    guten tag
    ich habe folgendes problem.. vor ca 2 monaten war ich bei meinem FA und klagte über sehr starke unterleibschmerzen bei jeder periode. also verschrieb er mir eine mini pille. er meinte, anders als die micro pille nehme ich diese pausenlos durch und kriege meine periode dementsprechend nicht mehr solange ich die nehme. seitdem hatte ich keine einnahme von medikamenten oder magendarm beschwerden und nehme die pille auch jeden tag zur selben zeit. es ist noch keine vergessen worden.. der FA meinte, zu beginn würde ich schmierblutungen haben werden.. ich habe aber fast täglich eher starke blutungen, sodass ich auch öfter ein tampon nutzen muss statt einer slipeinlage.. und das macht mir ein wenig sorgen. weiss jemand vielleicht woran das liegt? ich bin fast mit dem zweiten blister der packung durch.. wirkt die pille nicht oder muss sich mein körper noch dran gewöhnen? finde es etwas besorgniserregend.. vielen dank an alle die helfen!!


  • Re: Blutung bei MiniPille

    Hallo,

    die Pille wirkt, wenn das Problem weiter anhält, würde ich aber zu einem Wechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X