#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Pille Danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Pille Danach

    Hallo,

    ich hatte am 23. ZT ungeschützten GV, da das Kondom verrutschte. Mein Zyklus ist recht unregelmässig und schwankt zwischen 27-35 Tagen, im Schnitt geht er 30-32 Tage.
    Ich habe mir innerhalb der nächsten 9 Stunden die Pille Danach (EllaOne) geholt und direkt eingenommen. Ich bin verunsichert, ob diese überhaupt wirken kann, da mein Eisprung wahrscheinlich schon stattgefunden hatte...
    5 Tage nach Einnahme der Pille Danach (ZT 27) habe ich eine Blutung bekommen. Diese war die ersten beiden Tage recht stark und ging am ersten Tag mit starken Unterleibsschmerzen einher. Am dritten Tag klang die Blutung stark ab und ist nun fast weg.

    Muss ich mir nun Sorgen machen, dass es sich dabei um eine Einnistungsblutung handeln könnte?

    Wenn es eine andere Zwischenblutung sein sollte, wann kann ich mit meiner nächsten Periode rechnen?

    Vielen Dank für alle Antworten!


  • Re: Blutung nach Pille Danach

    Hallo,

    die Blutung ist Folge der "PIlle danach" und zeigt den Erfolg der Anwendung. Die nächste Blutung sollte in 4 Wochen eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung nach Pille Danach

      Hallo,
      ich verstehe, dass du dir Sorgen machst… Aber ich denke auch, dass diese Blutung von der Pille danach ausgelöst war. Wie du schreibst, war sie richtig stark und du brauchst dir bestimmt keine Gedanken mehr machen.
      Alles Gute dir und liebe Grüße
      Sandra

      Kommentar

      Lädt...
      X