#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und furte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und furte

    Pille und Pupse

    Pups mit Kot Pillenwirkung? HILFE

    Hi, sorry wenn ich es jetzt so eklig beschreibe, es ist mir echt ein bisschen unangenehm, aber ich weis sonst nicht wie ich es erklären soll.




    Die Sache ist die, ich war in meiner 2 Zykluswoche und hatte gesteeb mit meinem Freund Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Letze Woche Freitag nahm ich ganz normal wie immer meine Pille (Aristelle ), ca. 10 min später ging ich auf die Toilette und musste dabei Pupsen. Mit dem Pups kam ein bisschen flüssiger und wässriger Kot mit raus und ging auch in die Toilette. Es war echt nicht viel aber eben ein bisschen. (Ca 2/3cm Durchmesser)

    Ich hatte dann natürlich große Panik habe aber nichts gemacht. Am nächsten Tag habe ich meine FA angerufen und die Dame am Telefon meinte das sowas nicht unter Durchfall zählt und ich bräuchte keine Pille-Danach.


    war da alles safe?


    ich wär froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat.





    Vielen Dank für eure Hilfe


  • Re: Pille und furte

    Das wurde Ihnen doch bereits beantwortet!!

    https://www.onmeda.de/forum/verhütung/3150479-pille-und-blähungen

    Auch Ihre "Nachfrage" ändert nichts an der Antwort des Herrn Dr. Scheufele ..

    Kommentar

    Lädt...
    X