#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Blähungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Blähungen

    Ich habe die Pille um 22:00 Uhr abends genommen, war dann circa 15 Minuten später auf der Toilette und es kam ein feuchter furz raus , es war so das auch ein bisschen in der Toilette war - nicht flüssig eher schleimig. Meine Pillenwirkung noch da?War meine Pillenwirkung noch da


  • Re: Pille und Blähungen

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Blähungen

      Also war die Wirkung da ? Auch wenn ein wenig flüssiges raus kam

      Kommentar


      • Re: Pille und Blähungen

        seit gestern habe ich Kopfschmerzen und Bauchweh ist das doch ein ss Anzeichen ?

        Kommentar



        • Re: Pille und Blähungen

          NEIN, das ist KEIN Ss-Anzeichen!
          Wie auch wenn der Schutz nicht verloren gegangen ist .....

          Kommentar


          • Re: Pille und Blähungen

            Hallo zusammen!
            Ich hatte jetzt von letzter Woche Freitag bis Sonntag ganz normal meine meine Abbruchblutung. - nicht stärker und nicht schwächer auch mit den gleichen Symptomen. Ist das ein Zeichen dass ich nicht schwanger bin!

            Kommentar


            • Re: Pille und Blähungen

              JA, das ist ein Zeichen dafür das keine Ss vorliegt! Bestätigt also auch das was wir die ganze Zeit geschrieben haben. Schließen Sie damit im Kopf nun mit diesem Thema ab.

              Kommentar



              • Re: Pille und Blähungen

                Hab aber auch Schwindel manchmal und flau im Magen

                Kommentar


                • Re: Pille und Blähungen

                  Ich habe jetzt auch immer so leichten Schwindel und flau Morgen ich habe Angst

                  Kommentar


                  • Re: Pille und Blähungen

                    Sorry!!!! Aber was wollen Sie hören???
                    Lassen Sie Ihre Beschwerden beim Hausarzt abklären.
                    Mit einer Schwangerschaft hat das nichts zu tun!
                    Oder machen Sie einen Test .. ist halt schade für die Geldverschwendung!
                    Mehr kann man dazu nicht mehr schreiben.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X