#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Wirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Wirkung

    Hallo zusammen leider war ich die letzten Tage krank und habe ein paar Medikamente genommen deswegen wollte jetzt einmal fragen ob mein Wechselwirkung mit der Pille feststellen kann.

    ich habe einmal genommen
    - Prospan
    ​​​​​​- Tee von Rossmann getrunken mit Vanille und rooibostee
    (Zutaten vom Tee Rooibos, Aroma, Vanilleschoten)

    - ibu 1a Pharma Grippal
    - Ratiopharm Hustensaft.

    icz nehme die Pille Aristelle. Sind hier Wechselwirkungen?


  • Re: Pillen Wirkung

    Hallo,

    hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillen Wirkung

      Auch wenn man die Medikamente innerhalb von einer Woche zusammen genommen hat? Ist da die Pille auch sicher

      Kommentar


      • Re: Pillen Wirkung

        Auch dann ist die Pille sicher.

        Kommentar



        • Re: Pillen Wirkung

          Ok also keine ww bei allen Medikamenten ? Auch nicht beim Hustensaft und grippal ?

          Kommentar


          • Re: Pillen Wirkung

            Keine Wechselwirkungen bei allen genannten Medikamenten.

            Kommentar

            Lädt...
            X