#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung Pille

    Hallo,
    ich habe eine Frage bezüglich der Verhütung mit der Antibabypille.Ich habe erst vor einer Woche begonnen die Pille das erste mal zu nehmen, also habe ich sie bis jetzt erst 7 mal eingenommen. Nun meine Frage: Wirkt die Pille jetzt schon oder muss ich noch mit Geschlechtsverkehr warten? Oder reicht es wenn ich zusätzlich mit Kondom verhüte? Ich bitte um Antworten.
    LG


  • Re: Verhütung Pille

    Hallo,

    wenn Sie am 1. Blutungstag mit der Einnahme begonnen haben, besteht der Schutz sofort, sonst wäre im ersten Zyklus zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verhütung Pille

      Habe am 29.5. nach der woche pillenpause wieder mit dem ersten Blister begonnen. Am 26.6. die Pille vergessen. Jetzt habe ich gestern einfach keine Pille mehr genommen damit ich meine Tage bekomme. Das heißt ich bekomme sie morgen, 7.7. und nehme die erste Pille wieder in einer Woche. und ab hier brauche ich schon nicht mehr mit kondom zu verhüten und bin geschützt ?

      Kommentar

      Lädt...
      X