#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Hitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Hitze

    Hallo lieber Doc,


    ich hätte eine Frage. Und zwar hatte ich die Pille heute im Auto. Jedoch lag sie in einer Kosmetiktasche die von Kleidung abgedeckt wurde und in einer weiteren Tasche lag. Außerdem war noch die Kofferraum Abdeckung drüber, also kam keine direkte Sonne hin. Als ich den Blister herausgenommen habe, war er leicht warm. Ist das bedenklich bei den Temperaturen (ca. 33° Außentemperatur)

    Liebe Grüße


  • Re: Pille und Hitze

    Edit: Das Auto stand circa 3h in der Sonne.

    Kommentar


    • Re: Pille und Hitze

      Hallo,

      hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X