#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Nahrung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Nahrung

    Kann es sein, dass die eigene Verdauung zu schnell für die Pille ist, obwohl man keinen durchfall hat ? Ich habe gestern sehr viel Spinat vor Einnahme der Pille gegessen (Spinat wirkt ja abführend) und ich bin mir sehr sicher, dass dieser nach 11 Stunden komplett verdaut war .
    Ich habe vorsichtshalber 11 Stunden später die Pille nachgenommen . Bin ich geschützt ?


  • Re: Pille und Nahrung

    Ich Befinde mich in der ersten Woche ... und wie gesagt ich bin mir sehr sicher, dass der Spinat nach 11 Stunden ausgeschieden wurde

    Kommentar


    • Re: Pille und Nahrung

      Und selbst wenn die Einnahme unnötig war : ist es in diesem Zyklus dann schlimm, dass ich einen Tag früher gestartet habe (mit der Pille) also 6 Tage Pause hatte und jetzt 5 Tage später eine doppeleinnahme habe ?

      Kommentar


      • Re: Pille und Nahrung

        Der Schutz besteht nach wie vor.
        Die Verkürzung der Pause und die Doppeleinnahme sind nicht dramatisch ..

        Kommentar


        Lädt...
        X