#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Hitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Hitze

    Hallo,

    ich habe meine Pille (Liana) im Auto gelagert unter dem Sitz, in einer Tasche im Portemonnaie. Dort lag es dann bis zum Mittag, die Temperaturen lagen ca. bei 20 - 25 C°, danach hatten wir die Fenster etwas runter gemacht und sie lag dann nochmal 3 Stunden dort, die Außentemperatur lag maximal bei 28 C°, wobei es mir nicht so warm vorkam. Jetzt zu meiner Frage, hat die Pille die Wirksamkeit verloren? Kann ich sie jetzt normal weiter nehmen?

    Danke schon mal im voraus
    Liebe Grüße


  • Re: Pille und Hitze

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X