#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allgemeine Frage Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allgemeine Frage Pillenwirkung

    Guten Abend,

    ich habe zwei Fragen:

    1. Ich habe gestern auf Grund von Verstopfungen (mehrere Tage kein Stuhlgang) ,,Abführmittel“ aus dem DM gekauft (100% Rizinusöl) und so Magen-Darm-Beruhigung Tropfen. Hatte allerdings schon vor der Pilleneinnahme Stuhlgang also dann 4 Stunden kein Durchfall oder Erbrechen, wenn dann bisschen Stuhl aber nicht der Rede wert. Hat die Pille trotzdem gewirkt? Da eventuell die Darmbeweglichkeit ja angeregt wurde, frage ich.


    2. Ist es schlimm wenn dir die Pille ein Jahr lang in einer offenen Schublade nicht lichtgeschützt ohne Pappverpackung gelagert habe? Also einfach den blister immer so liegen gelassen habe in der offenen Schublade? Also es konnte immer Licht hin?


  • Re: Allgemeine Frage Pillenwirkung

    Hallo,

    beides ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Allgemeine Frage Pillenwirkung

      Okay danke und auch nicht, dass ich meine Pille immer im Geldbeutel mitnehme bei der Hitze? Und diesen in der Tasche auch schonmal im Schwimmbad mehrere Stunden in der Sonne bei 33 grad liegen lassen habe? Die Pille war warm?

      Kommentar


      • Re: Allgemeine Frage Pillenwirkung

        Mir machen nämlich drei Sachen große Sorgen, einmal die Hitze (Pille war sogar warm), dann der Ersatzblister der bereits seit einem Jahr (wenn nicht sogar länger) ungeschützt ohne Pappverpackung immer Licht ausgesetzt war Plus das Abführmittel, welches ich vor Pilleneinnahme genommen habe. Also besteht wirklich kein Grund zur Sorge bei allen 3 Dingen?

        Kommentar



        • Re: Allgemeine Frage Pillenwirkung

          Wie gesagt sehe ich keinen Grund zur Sorge.

          Kommentar

          Lädt...
          X