#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Guten Abend, ich hatte immer wieder Probleme mit schwacher Blutung ( der Arzt sagte es wäre kaum Schleimhaut aufgebaut) so dass es ein paar Mal in Folge kaum Abbruchblutung gab. Ich habe da wirklich Paranoia bzgl sst gehabt obwohl ich weiss dass das überhaupt keine Aussagekraft hat. Nach dem letzten GV war die Blutung wieder Recht stark ( der Arzt sagte dass das vom Sperma kommen konnte das das "rausholt" ). Jetzt habe ich Angst dass nach der starkeren Blutung wieder nur schwache Abbruchblutungenen kommen. Raten sie dazu die Pille einfach durchzunehmen?


  • Re: Pille

    Hallo,

    Sie sollten hier einfach den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X